Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 7:32 am

Umbra


  • Umbra

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • Ravens Castle


    Hier lebt der Finder des zweiten Briefes, der Patricias Welt zerstören will.
    0 Themen
    0 Beiträge
  • Lost Memories


    Wer diesen Teil des Landes betritt sollte niemals vergessen wer er ist, denn viele diehier her wiederkamen waren verrückt, oder sie kamen erst gar nicht zurück, weil sie dort starben.
    0 Themen
    0 Beiträge
  • Dumkel Sümpfe


    Ein großes Moorgebiet in dem es den ganzen Tag nebelig ist. Fiese Kreaturen Leben hier und reißen ahnungslose Wesen in die Tiefen der Moore,oder Opfern sie dem Herrscher dieses Landteils.
    0 Themen
    0 Beiträge
  • Forgotten City


    Die vergessene Stadt liegt am schwarzen Meer und verbndet so das Land mit den anderen Ländern. Diese Stadt ist vorallem von den Kriegern und Soltaden des dunklen Herrschers besetzt.
    0 Themen
    0 Beiträge
  • Die Wüste der Qualen


    Wer sich einmal in diese Wüste verirrt ist dem Tode geweiht. Nur selten schafft es jemand lebend heraus und wenn ist er ausgehungert,ausgetrocknet und völlig erschöpft. Vieledunkle Wesen treiben hier ihr Unwesen und verschonen keinen, der hier unaufgefordert eindringt.
    0 Themen
    0 Beiträge

  • Neue BeiträgeNeue Beiträge
  • Keine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge
  • Forum ist gesperrtForum ist gesperrt