Dawn Lilinette Novares

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dawn Lilinette Novares

Beitrag von Dawn am Mi Dez 16, 2009 8:02 pm

Charakterdatenblatt

Persönliche Daten

Nachname: Novares
Vorname: Dawn Lilinette
Rufname: Dawn
Rasse: Erzengel
Rang: Schattenkralle
Land: Schattenland
Beruf: Piratin
Alter: 19
Geburtstag: 21.12.
Geburtsort: Laughing Death
Wohnort: Red Ruby

Soziales Umfeld

Beziehung: keine
Bekannte: Diamond Stacy´s Crew, Soul Slayer´s Crew
Gefährte: Diamond Stacy´s Crew
Freunde: Diamond Stacy´s Crew, Soul Slayers Crew
Feinde: andere Piraten,Kopfgeldjäger, Marine, Armee

Körperliche Daten

Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,70m
Gewicht: 55kg
Statur: dünn, elegant, leichte muskelabzeichnung.
Augenfarbe: dunkelrot
Haarfarbe: schwarz
Haarschnitt/-länge: lang, glatt
Blutgruppe: B-Positiv
Besondere Merkmale: Dawn hat ein Paar Tattoos auf ihren Armen, die sich gelegentlich Bewegen und mit denen sie auch Kämpfen und Nachrichten überbringen kann
Aussehen: Dawn ist dünn,aber keineswegs zu unterschätzen. Sie ist trotz ihres Piratenlebens eine sehr elegante und Stilvolle Frau, die sich gerne schick kleidet und so selten auffällig wirkt, wenn sie durch die Städte spaziert. Außerdem hat sie sehr weibliche Züge.
Kleidung: Am liebsten trägt sie festliche und elegante Kleidung, doch zum Kampf und auf dem Schiff kleidet sie sich praktisch und passend.


Persönlichkeit & Interessen


Persönlichkeit: Dawn wirkt sehr selbstsicher und geht selten einem Kampf aus dem Weg, doch sie weiß wo ihre Grenzen sind und wann es zu viel wird und kann sehr gut mit Worten umgehen. Die Männer auf ihrem Schiff liegen ihr zu Füßen und bewundern ihre starke persönlichkeit. Sie ihr ihrer Crew gegenüber sehr loyal.
Interessen: Dawn interessiert sich vor allem für Schwerter und Kleidung. Sie Kämpft bevorzugt mit drei Katanas und besitzt eine kleine Sammlung von besonderen Katana Trios, mit denen sie bevorzugt kämpft. Außerdem tanzt sie sehr gerne.
Desinteressen: Dawn hasst Heuchler und Verräter und am liebsten macht sie kurzen Prozess mit ihnen. Außerdem hat sie ein großes Problem mit der Marine und ihren Angestellten.
Mag: Katana, Shopping, Training, Schwimmen, Tanzen, ihren Captein, Die Crew, ihren Bruder
Hasst: die Marine, faule Männer, Heuchler, Lügner, Verräter

Informatives

Clan: keiner
Clangeschichte: ---
Waffen: 3 Katana, ein Stab
Kampfstil: Nahkampf, Schwertkampf, ihr Stab

Geschichte

Dawn wuchs in der Stadt Laughing Death im Land der Schatten auf, wo sie bis zu ihrem zehnten Lebensjahr lebte. Sie war von Anfang an Waise gewesen und weiß bis heute nicht, wer ihre Eltern sind, doch forscht sie auch nicht danach.
Als sie neun Jahre alt war, war einmal eine Gruppe von Piraten in der Stadt. Dawn lebte vom klauen, wie viele Kinder die dort lebten, und war wieder auf einem ihrer Streifzüge, als sie einen Schrei hörte. Sie wusste sofort wer da geschrien hatte, es war ihr bester Freund John gewesen. Er war beim klauen erwischt worden und der Besitzer des Standes prügelte wie wild auf den kleinen Jungen ein. Dawn wollte ihm helfen, doch der Besitzer schubste sie nurzur Seite. Mit Tränen in den Augen musste sie beobachten,wie der Mann ihren besten Freund bewusstlos schlug. Grade als er den alles entscheidenen Schlag setzen wollte fasste jemand seine Hand und brach sie ihm. Dawn blickte nach oben zu dem Fremden und erkannte einen der Piraten,die vor ein paar Tagen hier vor Anker gegangen war. "Er ist nur ein Kind und Leuzte wie du sind schuld, dass er stehlen muss." hatte er gesagt und John vom Boden aufgehoben. Behutsam hatte er ihn im Arm gehalten und den Mann wütend und angewieder angesehen. Dawn war erstaunt über die Kraft und den Mut des Mannes. Zusammen mit ihm und seiner Crew versuchten sie John wieder aufzupeppeln,doch John starb schon nach wenigen Tagen an seinen Verletzungen.
Zu Tode betrübt saß Dawn an Deck, als der Pirat zu ihr kam und ihr versprach sie in einem Jahr abzuholen.Dawn war über glücklich. Endlich hatte sie ein zu Hause und ein Ziel. Sie würde Piratin werden undzwar eine gute, auf die der Captain der Crew stolz sein konnte.
Als Dawn zehn wurde, kamen die Piraten endlich zurück und nahmen sie mit. Dawn hatte trainiert und trainierte immer weiter. Heutelebt sie immernoch auf dem Schiff und ist bereits Vize des Captain geworden.

Als sie damals auf die Piratentruppe Soul Slayer trafen begegnete Dawn das erste mal seit Jahren wieder ihrem Bruder Hisake,den sie Tod geglaubt hatte. Seit dem treffen die beiden sich immer mal wieder regelmäßig. Dawn liebt ihren Bruder zwar, aber ihre loyalität gebürt ihrem Captain und der Crew.


Charakterbild




_________________

They say that above the gateway to hell is written:
Abandon all hope who enter here...



~ Ja ich bin Chemielaborant und nein, ich werde dir kein LSD kochen! ~ Das höche Niveau eines CTA ist Chemielaborant;). ~
Spoiler:
avatar
Dawn
»Schattenkralle«

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 24
Ort : Da wo Schatten tanzen...

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
7000/7000  (7000/7000)

Benutzerprofil anzeigen http://soul-dreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten