Fire and Ice - The Legend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fire and Ice - The Legend

Beitrag von Dawn am Mi Dez 16, 2009 8:40 pm



Basketh, einst ein blühendes Land, wo es keine not und kein Krieg gab, versinkt im Chaos.
Die Gottheiten des Landes, einst beste Freunde, streiten und bekriegen sich.
Nun getrennt haben diese nur noch einen Bruchteil ihrer ursprünglichen kraft, sie vernachlässigen ihre Pflichten und die Bewohner ihres Landes. Pflanzen sterben, Paradiesgleiche Oasen werden zu tödlichen Wüsten und Unzufriedenheit macht sich im Volk breit.
Besonders merkbar in Sowa und Ceres.
Über die Jahrtausende hinweg bildeten sich Wiederstandgruppen und das Land fing an sich zu spalten.
Der Fire-Clan und der Ice-Clan bekämpfen sich, Verräter versuchen die beiden Götter zu morden.
Andere wiederum haben den Glauben an die Götter Fye und Kurogane verloren…
Langsam aber sicher stirbt das Land, doch die Götter bleiben stur.
Zu allem scheint auch noch eine unbekannte Macht das Land zu bedrohen.
Was muss noch alles geschehen, bis die Götter sich zusammenreißen?
Kann irgendwer sie zu Vernunft bringen?
Oder werden die Wiederstandgruppen alles beenden?


Ihr habt die Möglichkeit alles zu ändern! Endscheidet über das Schicksal von Basketh.
Je nachdem welche Seite ihr wählt werden die Götter Frieden, Verdammnis oder den Tod finden!


HIER gehts zum Forum

_________________

They say that above the gateway to hell is written:
Abandon all hope who enter here...



~ Ja ich bin Chemielaborant und nein, ich werde dir kein LSD kochen! ~ Das höche Niveau eines CTA ist Chemielaborant;). ~
Spoiler:
avatar
Dawn
»Schattenkralle«

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 24
Ort : Da wo Schatten tanzen...

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
7000/7000  (7000/7000)

Benutzerprofil anzeigen http://soul-dreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten