Your Blood and My Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Your Blood and My Life

Beitrag von Dawn am Mi Dez 16, 2009 8:42 pm



Die Story

Narek, ein Land voller Geheimnisse. Ein Land, welches auf den ersten Blick scheint, wie jedes andere auch, ein Land in dem sowohl Liebe als auch Hass herrscht und welches sowohl von Krieg wie auch von Frieden gezeichnet ist. Doch hinter dieser Fassade verstecken sich dunkle Geheimnisse, blutige Geheimnisse. Neben den mehr oder weniger Aufrichtigen Bürgern leben so genannte Vampire mit ihren E´s.

Vampire und E´s bilden eine Einheit, obwohl sie von Grund auf unterschiedlich sind. Während die Vampire mit ihrer Alabasterhaut und einem nicht schlagenden Herz schier unsterblich scheinen und sich durch ihre unmenschliche Kraft und Schnelligkeit auszeichnen, sind ihre E´s meist zarte und wehrlose Wesen, denen nichts von all diesen Eigenschaften zuteilwird, natürlich gibt es auch Ausnahmen. Doch die E´s bilden auch eine Schwachstelle der Vampire, denn dir Vampire benötigen diese E´s wie die Menschen die Luft zum Atmen. Der E ist die Person für einen Vampir, von der er sich ernährt und die seine Seele am Leben erhält. Der E sorgt dafür, dass der Vampir nicht auf unkontrollierte Menschenjagd geht und so keine Skandale entstehen und ihre Identität geheim bleibt.

Verliert ein Vampir sein E, so verliert er auch sich selbst.
Viele Vampire verbrennen sich selbst, wenn ihr E stirbt, andere wiederum vergessen alles aus ihrer Vergangenheit und werden bösartige Kreaturen, welche wahllos Menschen töten um zu überleben und auch Kämpfe mit anderen E´s eingehen. Sie arbeiten gegen die Vampire, die noch E´s besitzen, da sie jede Verbindung an ihre eigene Einsamkeit erinnert.

Sowohl hinter den guten, als auch hinter den bösen Vampiren steht eine hohe Macht, die die Verbreitung von gut und Böse bewacht und verhindert, oder auch fördert. Diese beiden Mächte sind den Anhängern der Parteien unbekannt, aber es gibt viele Legenden über ihre Macht und über ihre sonderbaren E´s, die mit Unsterblichkeit beschenkt sind.

Werde ein Teil dieser Geschichte und lasse deinen Charakter die Höhen und Tiefen dieser Welt erleben…


HIER gehts zum Forum!

_________________

They say that above the gateway to hell is written:
Abandon all hope who enter here...



~ Ja ich bin Chemielaborant und nein, ich werde dir kein LSD kochen! ~ Das höche Niveau eines CTA ist Chemielaborant;). ~
Spoiler:
avatar
Dawn
»Schattenkralle«

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 24
Ort : Da wo Schatten tanzen...

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
7000/7000  (7000/7000)

Benutzerprofil anzeigen http://soul-dreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten