Wirtshaus "Zum Roten Hund"

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wirtshaus "Zum Roten Hund"

Beitrag von Dawn am Sa Dez 19, 2009 3:51 pm

Ein bekanntes und großes Wirtshaus,dass seit Jahren von ein und der selben Familie geführt wird.Hier findet man alle möglichen Wesen mit den unterschiedlichsten Bestimmungen.

_________________

They say that above the gateway to hell is written:
Abandon all hope who enter here...



~ Ja ich bin Chemielaborant und nein, ich werde dir kein LSD kochen! ~ Das höche Niveau eines CTA ist Chemielaborant;). ~
Spoiler:
avatar
Dawn
»Schattenkralle«

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 24
Ort : Da wo Schatten tanzen...

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
7000/7000  (7000/7000)

Benutzerprofil anzeigen http://soul-dreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus "Zum Roten Hund"

Beitrag von Shana am Sa Dez 19, 2009 4:50 pm

Da geht es wieder los... Shana war gerade nicht sehr gut gelaunt - woran das lag? Sie hatte in ihr Geldversteck gesehen, in ihren Stiefeln. Dort war nicht mehr viel. Sie murrte und knallte dem Wirt einige Scheine auf die Theke. "Eine Nacht...." murrte sie dabei und trauerte innerlich dem Geld hinterher. Vielleicht war es auch einfach nicht so praktisch immer in irgendeinem Wirtshaus zu schlafen - doch was blieb ihr anderes übrig? Wenn sie sich irgendwo niederlassen würde, würde ihr das auch nichts bringen es war selten das sie für lange Zeit an einem Ort blieb.
Es war schon wieder so eine Zeit ohne Aufträge - die Steckbriefe von Gesuchten hatten abgenommen und Sha konnte sich einfach nicht erklären woran das lag.... da schien es Jemand nicht gut mit ihr zu meinen.
Sie sah sich um während sie einen Schlüssel bekam und sie diesen gedankenverloren in ihren Oberteil verschwinden ließ. Vielleicht sollte sie mal wieder in Meer-Nähe gehen. Die Marine war doch ständig überfordert.... allerdings... auch da sah es nicht mehr so gut aus.... Ich hab Hunger T_T
avatar
Shana
»Naturgewalt«

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.12.09

Charakter der Figur
Herkunft: Smaragdstadt
Wesen: Elf
Energie:
1000/1000  (1000/1000)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus "Zum Roten Hund"

Beitrag von Hisake am Sa Dez 19, 2009 5:16 pm

Hisake spazierte gut gelaunt in das Wirtshaus hinein. Endlich waren sie mal wieder vor Anker gegangen und hatten vom Captain ein wenig Zeit für sich bekommen, jetzt würde er sich erstmaletwas schönes zu Essen und ein paar Krüge Rum leisten.
Einmal alles was auf der Karte steht und einen großen Krug Rum. rief er und ließ sich direkt am Tresen nieder. Die Leute drehten sich erschrocken um als die tiefe Stimme des Vize erklang und blickten dann schnell wieder weg, als sie erkannten um wen es sich handelte. Freiwillig legte sie keiner mit Hisake Novares an, selbst die Marine versuchte scheinheilig einen Bogen um den Piraten zu machen.

_________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
avatar
Hisake
»2. Vize der Hellbutterfly«

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
5000/5000  (5000/5000)

Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/suiko

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus "Zum Roten Hund"

Beitrag von Shana am Sa Dez 19, 2009 5:21 pm

Shana hatte beschlossen sich mit einem Glas Wasser zufrieden zu geben und setzte gerade an zum Trinken als sie die Stimme vernahm und noch so dachte Der hat es gut... hat bestimmt ne Menge Geld... ehe sie neben sich blickte wo sich der Kerl hingesetzt hatte. Die Augen des Mädchens wurden ziemlich groß und sie musste sich zusammenreißen um das Wasser in ihrem Mund nicht sofort wieder auszuspucken. Was geht denn hier vor?! natürlich hatte sie den Piraten sofort erkannt - war immerhin ihr Aufgabenbereich.
Sie schluckte das Wasser hinunter ehe sie ihre Arme ganz auf dem Tresen ablegte und seufzte. Warum konnte es eigentlich kein gewöhnlicher kleiner Fisch sein der sich da neben sie setzte? Anderseits kannte Sha das Geld was es für den Kerl gab ziemlich genau. "Du hast Nerven..." meinte sie dann in einem ziemlich angenervten Ton und blickte Hisake giftig an.
avatar
Shana
»Naturgewalt«

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.12.09

Charakter der Figur
Herkunft: Smaragdstadt
Wesen: Elf
Energie:
1000/1000  (1000/1000)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus "Zum Roten Hund"

Beitrag von Hisake am Sa Dez 19, 2009 5:25 pm

Hisake hatte grade die erste Ladung dampfender Köstlichkeiten und seinen Rum bekommen als eine Stimme neben ihm erklang. Genervt warf er einen Blick zur Seite und erblickte eine junge Frau neben sich sitzen, vielleicht war sie auch noch ein Mädchen,so genau legte er sich da nicht fest.
Redest du mit mir Kleine? fragte er und legte sein übliches herausforderndes Grinsen auf. Was die Kleine von ihm wollte wusste er nciht genau, aber sie störte ihn grade gewaltig beim Essen.

_________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
avatar
Hisake
»2. Vize der Hellbutterfly«

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
5000/5000  (5000/5000)

Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/suiko

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus "Zum Roten Hund"

Beitrag von Shana am Sa Dez 19, 2009 5:29 pm

Innerlich feierte Sha gerade einen kleinen Sieg - der eben noch so gut gelaunte Pirat war genervt, ein kleiner Erfolg für das freche Mädchen aber an ihrem giftigen Ausdruck änderte sich nichts. "Oh nein..." meinte sie dann und deutete auf eine Vase die am Ende des Tresens stand "Ich rede mit der Vase.... natürlich rede ich mit dir!" das er sie gerade "Kleine" genannt hatte überhörte sie großzügig und das eigentlich nur weil es Hisake war. Sie unterschätzte ihn nicht und war sogar noch am überlegen ob sie ihn überhaupt angreifen sollte oder nicht....
"Du verlässt dich schon sehr darauf, dass die Leute sich vor dir fürchten oder? So was naives...." meinte sie ehe sie erneut einen Schluck trank, sich mal eben das Besteck von dem Kerl klaute und einen Happen von SEINEM Essen in ihrem Mund verschwinden ließ. Provokativer ging es ja nicht. Das ist lecker...
avatar
Shana
»Naturgewalt«

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.12.09

Charakter der Figur
Herkunft: Smaragdstadt
Wesen: Elf
Energie:
1000/1000  (1000/1000)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus "Zum Roten Hund"

Beitrag von Hisake am Sa Dez 19, 2009 5:39 pm

Hisake betachtete das kleine Mädchen ruhig und beobachtete wie sie sich an seinem Essen bedient. Sie musste wirklich verzweifelt sein.
Das einzig naive Wesen hier bist wohl du. Und falls es dir nicht aufgefallen ist, einst war dieses Wirtshaus Piratengrund und auch heute sind hier noch genügend anwesend. er machte eine Umfassende Bewegung mit der Hand und sofort sanken einige Köpfer der Gäste ertappt.
Er ließ nicht von dem kleinen Frechen Mädchen ab und schob ihr dann den Teller rüber von dem sie grade was stibizt hatte, ehe er selber zu essen begann.
Sehe es als zeichen meiner Gnade kleine Kopfgeljägerin. sagte er und begann zu lachen, ehe er weiter aß.

_________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
avatar
Hisake
»2. Vize der Hellbutterfly«

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
5000/5000  (5000/5000)

Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/suiko

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus "Zum Roten Hund"

Beitrag von Shana am Sa Dez 19, 2009 5:45 pm

Shana staunte nicht schlecht als sie bemerkte das hier so viele Piraten waren. Das wusste sie nicht. Die hatten allerdings gerade ziemliches Glück das Hisake da war. Allerdings kam Sha gar nicht mehr aus dem Staunen heraus als ihr der Teller auch noch hingeschoben wurde von dem sie gerade etwas geklaut hatte. Sie kam sich gerade ziemlich verarscht vor und bließ ihre Backen wütend auf wie ein kleines Kind. Sie hatte doch nur einen Bissen geklaut weil sie den Piraten damit ein bisschen aufstacheln wollte und dann sowas.... so kann ich nicht arbeiten...
Die Elfe blickte den Teller eine Weile an ehe ihr Gesichtsausdruck von wütend in beleidigt wechselte sie aber erneut einen Happen von dem Teller nahm. "Was heißt hier klein...." murrte sie dann nachdem sie gekaut hatte. "Und denk ja nicht ich mag dich jetzt.... wenn ich die Gelegenheit bekomme bist du dran...." meinte sie dann noch, allerdings wenig überzeugend da man ihr an der Nasenspitze ansah wie glücklich sie gerade über das Essen war.
avatar
Shana
»Naturgewalt«

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.12.09

Charakter der Figur
Herkunft: Smaragdstadt
Wesen: Elf
Energie:
1000/1000  (1000/1000)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus "Zum Roten Hund"

Beitrag von Hisake am Sa Dez 19, 2009 5:52 pm

Hisake nahm einen tiefen Schluck von dem Rum und lächelte dann. Dafür musst du aber noch ein bisschen Trainieren. Außerdem würde ich es mir zwei malüberlegen ob du dich mit meiner Schwester danach anlegen möchtest, ich glaube nicht, dass es sie wirklich glücklich machen würde wenn ihr kleiner Bruder stirbt. sagte er gespielt theatralisch. Ob die kleine Dawn überhaupt kannte? Auf ihren Kopf war zwar einiges ausgesetzt, aber trotzdem war sie recht unbekannt. Übringens, begann er dann leise und wand sich um, siehst du den Typen dain der Ecke? Auf seinen Kopf sind 30.000$ ausgesetzt und so ein großes Tier ist er nciht, vielleicht versuchst du es erst mit dem, bevor du dich an die dicken Fische ran traust.

_________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
avatar
Hisake
»2. Vize der Hellbutterfly«

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
5000/5000  (5000/5000)

Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/suiko

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus "Zum Roten Hund"

Beitrag von Shana am Sa Dez 19, 2009 6:00 pm

Hisake hatte keine Ahnung wer da neben ihm saß, zumindest kam es Sha so vor. War vielleicht auch gut so - immerhin hatte sie ihres Wissens nach auch den ein oder anderen seiner Mannschaft an die Marine ausgeliefert. Shana war eine der bekanntesten Kopfgeldjäger aber kaum Jemand kam auf die Idee das sie das sein sollte - sie sah dafür zu jung aus. Zum Glück hatte noch keiner nach ihrem Namen gefragt... das Essen schmeckte ziemlich gut.
"Ja, vielleicht muss ich da wirklich noch ein bisschen trainieren..." meinte sie dann. Das war nicht einmal gelogen sie hatte keine Ahnung wie stark Hisake wirklich war. Allerdings verschluckte sie sich fast auf seinen Tipp hin und musste sich selber auf die Brust klopfen. "Was?" fragte sie ungläubig nach und blickte in die besagte Ecke. Stimmt, warum war ihr der Typ nicht vorher schon aufgefallen. Nach kurzem nachdenken sah sie wieder zu Hisake "Entweder bist du ein ganz schönes Kameradenschwein oder es bringt dir was wenn ich den Kerl rankriege... warum solltest du sonst einer Kopfgeldjägerin helfen hm?" fragte sie nach. Ihr war das nicht so ganz geheuer. Will der mich vielleicht aufs Glatteis führen?
avatar
Shana
»Naturgewalt«

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.12.09

Charakter der Figur
Herkunft: Smaragdstadt
Wesen: Elf
Energie:
1000/1000  (1000/1000)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus "Zum Roten Hund"

Beitrag von Hisake am Sa Dez 19, 2009 6:06 pm

Hisake lächelte. Er wollte bloß testen wie viel wirklich hinter dem Mädchen steckte. Sie arbeiterte nicht für die Marine, das hatte sie aus dem Letzten Captain raus geprügeltbevor er in die ewigen Jagdgrüne abgetreten war. Dawn hatte ihm beim letzten treffen von einer Kopfgeldjägerin erzählt,die ziemlig gut sein sollte, allerdings sehr leicht zu unterschätzen. Diese hier war leicht zu unterschätzen für den fall,dass sie etwas drauf hatte. Der Kerl geht mir lediglich auf die nerven und er hat unteren Captain beleidigt. sagte er dann ohne das sein lächeln schwand. Ich kann es natürlich auch selber machen, aber von dem Kopfgeld habe ich nichts, es wäre doch eine verschwendung oder nicht?

_________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
avatar
Hisake
»2. Vize der Hellbutterfly«

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
5000/5000  (5000/5000)

Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/suiko

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus "Zum Roten Hund"

Beitrag von Shana am Sa Dez 19, 2009 6:13 pm

In aller Seelenruhe aß die Kopfgeldjägerin weiter und ließ sich die Worte von Hisake durch den Kopf gehen. Auch wenn es nicht gut fürs Geschäft war, Hisake wurde ihr ein bisschen sympathisch aber auch nur im Moment. Wenn es darauf ankommen würde, würde sie ihn trotzdem zur Marine schleppen... aber das verlangte ja gerade keiner von ihr. "Klar wäre es eine Verschwendung..." meinte sie dann aß aber immernoch weiter.
Wenn sie jetzt anfangen würde, gegen den "Eckenhocker" zu kämpfen, müsste sie das Essen stehen lassen. Soweit sie wusste sollte der Kerl lebend zur Marine gebracht werden und alleine ihn soweit K.O. zu bekommen und dann dorthin zu "schleifen" dauerte ihr zu lange. Sie wollte fertig essen. Aber sie achtete darauf das er auch ja nicht einfach klammheimlich verschwand. "Ich kümmer mich dann schon darum..." meinte sie schließlich ehe sie Hisake wieder eine Weile nachdenklich ansah "Gibt es eigentlich einen Grund warum du so gut gelaunt bist? Was habt ihr wieder angestellt...." mit ihr meinte sie die ganze Mannschaft.
avatar
Shana
»Naturgewalt«

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.12.09

Charakter der Figur
Herkunft: Smaragdstadt
Wesen: Elf
Energie:
1000/1000  (1000/1000)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus "Zum Roten Hund"

Beitrag von Hisake am Sa Dez 19, 2009 6:26 pm

HIsake bestellte Rum nach, diesmal zwei Krüge und wand sich wieder zu ihr. Wir haben eine andere Piratentruppe ausgenommen, die von dem der überall nur als Captain Tunte bekannt ist. Wirklich ein seltsamer Kerl, ich verstehe nciht wie er zu so einem Reichtum gekommen ist, aber ich denke er steckte mit der Marine unter einem Hut, ander ist das nciht zu erklären, dieser feige Verräter... er gab ein wütendes schnaueben von sich ehe die zwei Krüge vor ihm abgestellt wurden. Den einen reichte er der kleinen Kopfgeldjägerin. Dann fiel im plötzlich das Tattoo auf. Sein Captain hatte etwas davon erzählt... wie war der Name noch gleich den er erwähnt hatte...
Dein Name ist nicht zufällig Shana? fragte er und deutete auf das zeichen auf ihrem Arm.

_________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
avatar
Hisake
»2. Vize der Hellbutterfly«

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
5000/5000  (5000/5000)

Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/suiko

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus "Zum Roten Hund"

Beitrag von Shana am Sa Dez 19, 2009 6:31 pm

Immerhin, irgendwie schien es ja ganz sinnvoll gewesen zu sein was die Piratengruppe gemacht hatte. Auch wenn das für Shana hieß, ein paar weniger Piraten an denen sie ihr Geld verdienen konnte. Aber Piraten waren ohnehin nicht ihre einzige Zielgruppe.
"Hm... Verräter gibt es immer...." meinte Sha abschätzend. Sie selber verstand die Marine in diesem Fall nicht, wie sie sich mit Piraten verbünden konnte.... das war für das Mädchen die reinste Idiotie.
Sie griff gerade nach dem Krug als Hisake sie fragte ob sie nicht zufällig Shana heißen würde. Sie überlegte nur kurz wie er darauf gekommen war, ehe sie dann mit ihrer Hand auf ihr Tatoo fasste. Na bravo... danke Papa... Sie nahm sich den Krug und trank einen tiefen Schluck - war vielleicht nicht die beste Idee, da sie ziemlich selten Rum oder so etwas trank, sie vertrug das nicht immer. "Kann schon sein warum?" fragte sie dann nach.
avatar
Shana
»Naturgewalt«

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.12.09

Charakter der Figur
Herkunft: Smaragdstadt
Wesen: Elf
Energie:
1000/1000  (1000/1000)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus "Zum Roten Hund"

Beitrag von Hisake am Sa Dez 19, 2009 6:42 pm

Du bist ganz schön bekannt bei den Piraten. Die kleinen Fische und die der Mittelschicht erzählen viel von dir. sagte er und lachte. Auch Dawn hatte von ihr erzählt, aber eher aus dem Grund, weil sie etwas anderes über sie vermutet hatte, doch darüber würde er vorerst schweigen. Dawn wollte sich erst sicher sein und wenn er sie in Aktion sehen würde, könnte er ihr vielleicht helfen, dann wären es immerhin schon zwei Krieger.


Zuletzt von Hisake am Sa Dez 19, 2009 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
avatar
Hisake
»2. Vize der Hellbutterfly«

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
5000/5000  (5000/5000)

Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/suiko

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus "Zum Roten Hund"

Beitrag von Shana am Sa Dez 19, 2009 6:51 pm

Sha trank erneut einen tiefen Schluck ehe sie den Krug erst einmal auf dem Tresen abstellte. Dann sah sie Hisake ein bisschen triumphierend grinsend an "Natürlichen erzählen die viel von mir, die sind ja noch naiv genug, die großen Fische sind so schlau das sie meinen Namen gar nicht erst in den Mund nehmen..." vielleicht hielt das Mädchen ein bisschen viel von sich, aber sie war erst einmal beruhigt das sie nicht gleich von irgendwelchen Angriffen alá Hisake ausweichen musste.
"Hm, keine plötzlichen Angriffe?" fragte Shana nun auch den Pirat. Es wunderte sie wirklich ein bisschen.
avatar
Shana
»Naturgewalt«

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.12.09

Charakter der Figur
Herkunft: Smaragdstadt
Wesen: Elf
Energie:
1000/1000  (1000/1000)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus "Zum Roten Hund"

Beitrag von Hisake am Sa Dez 19, 2009 7:00 pm

Hisake betrachtete sie misstrauisch, steig der Rum ihr etwas schon zu Kopf? Ich glaube ich sollte die nächste mal ein Glas Milch bestellen... sagte er nachdenklich und nahm erneut einen Schluck Rum, dann beglich er die Rechnung und bestellte noch einen Krug. Bei den großen warst du bisher nur Unbekannt und du stellst keine große Bedruhung dar, du räumst eher für uns ein wenig auf, die ganzen möchtegern Piratenwerden langsam weniger, dafür sollten wir dir dankbar sein. sagte er um ihr den Wind ein wenig aus den Segeln zu nehmen.

_________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
avatar
Hisake
»2. Vize der Hellbutterfly«

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
5000/5000  (5000/5000)

Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/suiko

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus "Zum Roten Hund"

Beitrag von Shana am Sa Dez 19, 2009 7:13 pm

Von dem kleinen Mädchen war ein Knurren zu vernehmen. Es gefiel ihr gar nicht wenn ihr Tun so runtergeredet wurde. Deswegen trank sie den Rest von dem Rum leer ehe sie den Krug auf den Tresen stellte und dann die Arme verschränkte. "Ich kann mich auch einfach auf die ganz Großen beschränken mal sehen wie das dann aussieht..." meinte sie ziemlich beleidigt um dann zu seufzen. Ihre Wangen waren leicht von dem Rum gerötet aber das war dann auch alles was sie sich anmerken ließ... hoffentlich. "VIelleicht sollte ich gleich bei dir anfangen...."
avatar
Shana
»Naturgewalt«

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.12.09

Charakter der Figur
Herkunft: Smaragdstadt
Wesen: Elf
Energie:
1000/1000  (1000/1000)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus "Zum Roten Hund"

Beitrag von Hisake am Sa Dez 19, 2009 7:16 pm

Hisake lachte, dann stand er auf. Dann lass uns mal anfangen, aber nicht hier drin. er leerte den Krug und machte sich auf den Weg nach draußen. Dann eben so, wenigstens er konnte feststellen wie sie sich so anstellte.

«-- Einkaufsgasse

_________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
avatar
Hisake
»2. Vize der Hellbutterfly«

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
5000/5000  (5000/5000)

Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/suiko

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus "Zum Roten Hund"

Beitrag von Shana am Sa Dez 19, 2009 7:24 pm

Sha hatte nicht damit gerechnet das Hisake ernst machte aber wollte jetzt auch nicht kneifen. Deswegen ließ sie noch einen Happen Essen in ihrem Mund verschwinden ehe sie sich erhob um noch einmal an sich entlang zu tasten. Was hatte sie dabei? Den Kampfstab, die Wurfmesser... und ihre eigenen Kräfte.... sie hatte die Katanas auf dem Zimmer gelassen... Naja....

<<---- Einkaufsgasse
avatar
Shana
»Naturgewalt«

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.12.09

Charakter der Figur
Herkunft: Smaragdstadt
Wesen: Elf
Energie:
1000/1000  (1000/1000)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus "Zum Roten Hund"

Beitrag von Shana am So Dez 20, 2009 9:39 pm

Einkaufsgasse --->>

Sha betrat das Haus und sofort sah man wieder wer hier Pirat war und wer nicht. Sie schienen wohl zu glauben das Shana nur gekommen war um noch Arbeit zu erledigen... das war allerdings jetzt WIRKLICH nicht der Fall. Nicht einmal der Typ in der Ecke bekam jetzt die Aufmerksamkeit der Kopfgeldjägerin. Sie ging an den Tresen und bat den Wirt ihr Geld wieder zu bekommen und knallte ihm den Schlüssel auf den Tresen.... "Ich glaub es nicht..." sie glaubte es wirklich nicht sich darauf eingelassen zu haben.
avatar
Shana
»Naturgewalt«

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.12.09

Charakter der Figur
Herkunft: Smaragdstadt
Wesen: Elf
Energie:
1000/1000  (1000/1000)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus "Zum Roten Hund"

Beitrag von Hisake am So Dez 20, 2009 10:04 pm

--» Die Einkaufsgasse

Er betrat das Haus nach seinem neuen Schützling und warf den Männern einen warnenden Blick zu, die dem Mädchen anzüglich nachstarrten.
Wirt geben sie der Frau ihr Geld zurück, wir haben es eilig. sagte er dann und der Wirt beeilte sich das Geld raus zu kramen. Jetzt zeig ich dir unser Schiff. sagte er und grinste breit.

_________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
avatar
Hisake
»2. Vize der Hellbutterfly«

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
5000/5000  (5000/5000)

Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/suiko

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus "Zum Roten Hund"

Beitrag von Shana am So Dez 20, 2009 10:11 pm

Sha wunderte es wie schnell der eben noch so langsame Wirt war dem man wirklich die Schuhe beim Gehen besohlen konnte und nahm das Geld, um es in ihren Stiefel zu stopfen und die Katanas an ihrem Rücken, an einer vorgesehen Halterung zu befestigen. "Auf das ich dort lebend wegkomme...." murrte Sha noch immer zweifelnd und blickte Hisake auch ein bisschen missmutig an. Zumal sie von Piraten kein gutes Bild hatte - immer wenn sie welche getroffen hatte waren diese noch ungehobelter als sie und vorallem machten sie einfach zu gerne Witze über das Aussehen der Kleinen.
avatar
Shana
»Naturgewalt«

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.12.09

Charakter der Figur
Herkunft: Smaragdstadt
Wesen: Elf
Energie:
1000/1000  (1000/1000)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus "Zum Roten Hund"

Beitrag von Hisake am Mo Dez 21, 2009 5:39 pm

Hisake nickte ein paar Bekannten Piraten zu als er ging, diese starrten ihm nur misstrauisch nach, als er mit der jungen Kopfgeldjägerin das Wirtshaus verließ. Sicher würde das noch einige Probleme mit sich führen, dass er nun mit einer ehemaligen Kopfgeljägerin verkehrte, aber das sollte ihn nicht weiter interessieren, wenn er dafür auf der Seite der guten Kämpfen konnte.
Der zweite Brief der Götter hatte dem Gott Umbras die wahl zwischen einer eigenen welt und den Angriff dieser welt gelassen, er hatte sich für das zweitere entschieden, was so ziemlich alles über das wesen und die vorlieben dieses noch unbekannten, aber gefährlichen Gottes aussagte.
Wir müssen zum Pier. sagte er dann und lenkte den weg richtung Meer ein.

_________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
avatar
Hisake
»2. Vize der Hellbutterfly«

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
5000/5000  (5000/5000)

Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/suiko

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus "Zum Roten Hund"

Beitrag von Shana am Mo Dez 21, 2009 5:52 pm

Sha trauerte ein bisschen. Sie würde wohl ihren Beruf für eine Weile an den Nagel hängen müssen - sonst könnte sie auf dem Schiff aufräumen, aber so hinterhältig war sie nicht. Sie würde brav bleiben... mehr oder weniger. Vielleicht hatte sie ja dennoch die Chance ein bisschen Geld zu machen mit Piraten die nichts mit der Crew zu tun hatten?
"Hab ich dir eigentlich gesagt das ich bestimmt Seekrank werde?" das war geschwindelt, normalerweise war Sha hart im nehmen, aber vielleicht hatte sie den Piraten mit dieser Aussage ja irgendwie verunsichert - sie fand es ganz lustig Personen zu verunsichern.... schnurrstracks lief sie jetzt aber los - zum Pier.

.---->> Blaue Stadt - Der Hafen
avatar
Shana
»Naturgewalt«

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.12.09

Charakter der Figur
Herkunft: Smaragdstadt
Wesen: Elf
Energie:
1000/1000  (1000/1000)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus "Zum Roten Hund"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten