Lawrence Desuyon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lawrence Desuyon

Beitrag von Lawrence am Sa Dez 19, 2009 6:50 pm

Charakterdatenblatt

Persönliche Daten

Nachname:
Desuyon
Vorname:
Lawrence
Rufname:
Law
Rasse:
Nachtmahr

Land:
Schattenland
Beruf:
-

Alter:
17 Jahre alt
Geburtstag:
22. September
Geburtsort:
Shadows Death - Schattenland
Wohnort:
Forgotten City - Umbra

Soziales Umfeld

Beziehung:
- legt keinen Wert auf Beziehungen -
Bekannte:
- einige Leute kommen schon zusammen -
Gefährte:
- bevorzugt Alleingänge -
Freunde
- beudete Schwäche und Schwäche kann Law nicht ausstehen -
Feinde
- hat aufgehört zu zählen -


Körperliche Daten

Geschlecht:
männlich
Größe:
1.65m
Gewicht:
49kg
Statur:
Law Statur ist zierlich und klein. Sein Körper wirkt sportlich, ausgeglichen und Gesund und erinnert an einen normalen 17 jährigen, der nur etwas klein geblieben ist. Da er selbst ziemlich feminin angehaucht ist, zeigen sich keinerlei Muskeln oder Dinge die Stärke oder Rubustheit auszeichen.
Augenfarbe:
blau
Haarfarbe:
blond
Haarschnitt/-länge:
Laws Haare sind Schulter lang und meist zu einem Zopf gebunden.
Sein Pony fällt fransig geschnitten in sein Gesicht. Sein komplettes Haar ist durchgestuft.
Blutgruppe:
AB +
Besondere Merkmale:
Wenn Law das Schattengebiet betritt entflammt ein kleines, blaues Feuer an seinem Auge.
Wenn er das Schattenbetiet verlässt schwindet seine Sehkraft, weshalb er eine Brille trägt.
Aussehen:
Die Haut schneeweiß, die Augen so blau und unergründlich wie das Meer. Der Körperbau zierlich und perfekt geformt. So könnte man den jungen Nachtmahr beschreiben. Seine Haare sind strahlend blond wie die Sonne, dieses Licht erblasst dennoch in der Dunkelheit und passt sich mit einem dunklen Schwarz an. Unaufällig bewegt er sich durch die Welt und schafft es fast immer mit dem dunklen Schatten, der den Wesen dunkle Träume bringt zu verschmelzen. Seine kühle Ausstrahlung baut eine unantastbare Mauer, die durch nichts bezwungen werden kann.
Kleidung:
Law bevorzugt es sich unaufällig zu kleiden und benutz alltägliche, bequeme Kleidung. Somit gibt es keinen wirklichen Stil, den er bevorzugt. Wärend er sich im Schattenland auffählt bindet er sich an dunkle Farben.

Persönlichkeit & Interessen

Persönlichkeit:
Laws Persönlichkeit ist fast gentzlich mit zwei Wörten zu beschreiben: 'Loyalität' und 'Sarkasmus'. Wärend sich kalte Arroganz noch dazu gesellt hatte, entwickelte der Junge einen Charakter den man vielleicht am besten 'Bastard' nannte. Seine Art mit den Leuten um zu gehen bewegt sich unter der Gürtellinie, was ihn scheinbar überhaupt nicht interessiert und nicht die Absicht in Betracht zieht, sich irgendwann zu ändern. Alles was er mit Freundlichkeit oder Herzenswärme verbindet ist Schwäche und das ist das ist etwas, was er über den Tod nicht ausstehen kann. Das Gefühl der Hilflosigkeit kennt er nur zu gut, weshalb er eigentlich niemanden an sich ran lässt, den man Vertrauen schenken könne und schließlich verlassen zu werden. Der Person, die ihn über seine Existenz und über diese Welt auf geklärt hatte, steht er stehts zu Diensten und würde sich wahrscheinlich opfern. Damit ist kein anderer als der größte Feind Patricias gemeint. Seine Sensibilität und dem Bedürfniss einmal dazu zu gehören und geliebt zu werden stellt er unter verschluss.

Interessen:
Als Law kleiner war, interessierte er sich führ vieles. Warum er lebte, warum es die einzelnen Wesen gab, weshalb war der Himmel in seinem Land immer Dunkel, wo war die ganze Farbe geblieben. Im Laufe der Zeit veringerten sich diese Interessen und heute gibt es kaum etwas, woführ er sich interessiert.
Desinteressen:
Die Desinteressen häuften sich im Gegensatz zu den Interessen von Tag zu Tag. Erst fand er alles unwichtige uninteressant und freute sich über garnichts mehr. Dann wurden ihm sogar wichtige Dinge, wie Gefühle, Freunde und anderes gleichgültig.
Mag:
x Stille
x Dunkelheit
x bequeme Kleidung
Hasst:
x Schwäche
x Verlierer
x zu verlieren
x Gefühle
x Verrat

Informatives

Clan:
- Desuyon Familie -
Clangeschichte:
Die Desuyon Famile bestand damals noch aus reinen Nachtmahren, die sich von den anderen Nachtmahren abhob. Sie hatten nicht nur die Gabe, den Wesen schlaflose Nächte bereiten, nein sie konnten die schönen Träume versigeln und sie exakt an ihrer Psyche angreifen. Denn durch Schlaflosigkeit enstand Schwäche und Schwäche wurde einem immer zum Verhängniss. Letztlich wurde die Familie bis auf den jüngsten Nachfahre ausgerottet. Weshalb war unbekannt, dennoch scheint Lawrence eine gewisse Vorahnung gehabt zu haben. Die Desuyons zeigten niemals Schwäche, weshalb man es ihnen dann zu tausendfach zu rückzahlte und sich schwach machte.
Spoiler:
Waffen:
Lawrence hat lediglich Erfahrungen mit einem langen Schwert. Ansonsten scheint er nicht zu kämpfen. Jedenfalls nicht Körperlich. Meist macht der die Wesen im Schlaf fertig.
Kampfstil:
besitz keinen Kampfstil.

Geschichte
Im Lande das stehts einen dunklen Himmel vorweist und in dem jegliche Farbe unter geht. Im Lande, das von Schatten bewohnt und vom Nebel verschlossen liegt. In diesem Lande wurde der gebürtige Nachtmahr Lawrence Desuyon geboren. Mit der Fahigkeit die Träume zu manipulieren wuchs er zu einem Jungen auf, der den Sinn des Lebens in Frage stellte und die Schwäche zum Feind machte. Ob es damals an den Eltern gelegen hatte, blieb fraglich.

Im Glauben daran, dass sich innerhalb der eigenen Rasse alle verstanden wunderte er sich stehts darüber weshalb seine Familie sich komplett von den anderen Nachtmahren abschottete und stehts beianander blieben. Damals war er noch jung gewesen. Er verstand noch garnichts, würde aber den Grund wenige Jahre später verstehen. Den Sinn des Lebens in Frage stellend lief er zum Rande des dunklen Himmels und wunderte sich über den blauen, weiten Himmel, der über die anderen Länder wachte. Als er schließlich zurück kehrte fand er seine Familie Tod auf. Er weinte still und leis, allein auf dieser nicht existenz fähigen Welt.

Nach weiteren vergangenen Jahren kam er, der, der Lawrence all die unergründlichen Fragen beantwortete und die gesamte Welt, im wahresten Sinne des Wortes, in einen Briefumschlag gesteckt hatte. Geschockt darüber, ein Wesen zu sein, welches aus der Fantasie einer Frau entstand, schloss der damals ziemlich aufgeschmissene Junge sich dem jenigen an, der gegen diese Frau vorging. Das er von hinten bis vorne belogen wurde, bemerkte er nicht.

Charakterbild

Spoiler:





Zuletzt von Lawrence am Sa Dez 19, 2009 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Lawrence

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 87
Ort : DA wo du NICHT bist.

Charakter der Figur
Herkunft: Shadows Death
Wesen: Nachtmahr
Energie:
5000/5000  (5000/5000)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lawrence Desuyon

Beitrag von Hisake am Sa Dez 19, 2009 7:07 pm

kawaiii, akzeptiert ^.^

_________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
avatar
Hisake
»2. Vize der Hellbutterfly«

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
5000/5000  (5000/5000)

Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/suiko

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten