Die Einkaufgasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Einkaufgasse

Beitrag von Hisake am Sa Dez 19, 2009 7:16 pm

Tagsüber ist es hier immer sehr belebt, gegen Abend legt es sich dann. Hier findet man viele Stände und Geschäfte.

_________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
avatar
Hisake
»2. Vize der Hellbutterfly«

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
5000/5000  (5000/5000)

Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/suiko

Nach oben Nach unten

Re: Die Einkaufgasse

Beitrag von Hisake am Sa Dez 19, 2009 7:17 pm

--» Wirtshaus "Zum roten Hund"

Hisake trat aus dem Wirtshaus und blickte in den Abendhimmel. Die untergehende Sonne färbe ihn in rot und orange Tönen, der perfekte kontrast zu einem kleinen Kräftemessen mit einer Kopfgeldjägerin.

_________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
avatar
Hisake
»2. Vize der Hellbutterfly«

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
5000/5000  (5000/5000)

Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/suiko

Nach oben Nach unten

Re: Die Einkaufgasse

Beitrag von Shana am Sa Dez 19, 2009 7:29 pm

Wirtshaus "Zum roten Hund" --->>

Shana nahm den Kampfstab um ihn zwischen ihren Fingern so zu bewegen das dieser routierte und sie ihn dann schließlich ausfuhr. Das war Hisake - da konnte sie sich nicht auf ihre Nahkampftechniken mit ihren Fäusten verlassen.... "Mhhm... und du bist dir sicher das du deinen tolz jetzt schon verlieren willst?" fragte sie fech ehe sie dann ebenfalls in den Himmel sah. War schön... war eben die Natur.
Auch sie war in Rottönen gefärbt und vorallem ihre Haare glänzten. In ihrem Gesicht war ein Ausdruck den man wohl bei keinem anderen feststellen konnte. Er war siegessicher sowie auch kämpferisch aber noch sehr ruhig....
avatar
Shana
»Naturgewalt«

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.12.09

Charakter der Figur
Herkunft: Smaragdstadt
Wesen: Elf
Energie:
1000/1000  (1000/1000)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Einkaufgasse

Beitrag von Hisake am Sa Dez 19, 2009 7:34 pm

Hisake betzrachtete den Stab gelangweilt. Aber natürlich, wenn nciht jetzt,wann dann? fragte er und begann zu grinsen, es hatte etwas irres, ein Ausdruck, den er jedes mal bekam,wenn er kämpfte. Weißt du warum man mich so fürchtet? Weil ich sowohl nah- wie auch fernkämpfer bin und weil man mich als Hexer beschimpft, wegen meiner Techniken. Eine rote Kugel bildete sich in seiner Hand, pure Reiatsu. Er lächelte, dann gab er den eröffnenden schuss, der nur zwei meter neben dem Mädchen aufkam und trotzdem leicht ihre haut ansengte.

_________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
avatar
Hisake
»2. Vize der Hellbutterfly«

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
5000/5000  (5000/5000)

Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/suiko

Nach oben Nach unten

Re: Die Einkaufgasse

Beitrag von Shana am Sa Dez 19, 2009 7:39 pm

Hisake wusste vermutlich nicht das Shana eine Elfe war. Sie konnte auch eine Art Fernkampf starten - nur eben unter enormen Kraftaufwand. Deswegen würde sie sich auf den Nahkampf beschränken außer es ging wirklich nicht anders....
"Ist ja schön für dich.... aber besser ich kann eines richtig als zwei Sachen nur halb..." meinte sie dann Augenzwinkernd. Der Schuss schreckte das Mädchen nicht einmal auf, sie wich ihm auch nicht aus und das ihre Haut leicht davon getroffen wurde juckte sie nicht weiter - zumindest nach außen hin nicht. AUA VERDAMMT! Ohne Vorwarnung ein bisschen Würde wird der doch auch haben! innerlich tobte sie.
Schließlich machte sie zwei langsame Schritte nach vorne aber dann rannte sie schließlich in einer ziemlichen Geschwindigkeit den Rest bis sie bei dem Erzengel war um mit ihrem Stab auszuholen und ihm gleichzeitig mit ihrem linken Fuß seinen rechten wegzuziehen.
avatar
Shana
»Naturgewalt«

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.12.09

Charakter der Figur
Herkunft: Smaragdstadt
Wesen: Elf
Energie:
1000/1000  (1000/1000)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Einkaufgasse

Beitrag von Hisake am Sa Dez 19, 2009 7:43 pm

Hisake war erstaunt über ihre schnelligkeit und auch als ihm die beine weg getreten wurden. gekonnt fing er es mit einem Salto ab, durch den er dem Mädchen den Stzab aus den Händen trat,dann packte er ihren Arm und drehte ihn auf den Rücken bis sie gezwungen war in die Knie zu gehen. Du bist gut. sagte er anerkennend, Trotzdem würde ich nicht so überstürmt handeln. fügte er dann hinzu. Aber du hast Potential, für die Zukunft sollte ich mich sicher in acht nehmen.

_________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
avatar
Hisake
»2. Vize der Hellbutterfly«

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
5000/5000  (5000/5000)

Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/suiko

Nach oben Nach unten

Re: Die Einkaufgasse

Beitrag von Shana am Sa Dez 19, 2009 7:46 pm

Sha war schon erstaunt darüber das Hisake so schnell mit dem Salto reagieren konnte, wusste aber das es nicht so einfach werden würde. Deswegen ließ sie sich zwar vorerst in die Knie zwingen schmunzelte aber bei seinen Worten "Ach denkst du etwa wirklich, dass das alles ist was ich kann?" fragte sie ehe sie mit der noch freien Hand auf den Boden schlug und eine komische Druckwelle vom Boden aus entstand, wie ein kleines Erdbeben das dafür sorgte das ihr Gegner von iher gerissen wurde und Sha wieder frei war dann nahm sie eines der Wurfmesser das so an Hisake vorbeiflog, dass es ihm einen Schnitt verpasste. "Und das war Rache..." meinte sie dann und hatte sich in einer sicheren Kampfposition aufgestellt.
avatar
Shana
»Naturgewalt«

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.12.09

Charakter der Figur
Herkunft: Smaragdstadt
Wesen: Elf
Energie:
1000/1000  (1000/1000)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Einkaufgasse

Beitrag von Hisake am Sa Dez 19, 2009 7:50 pm

Hisake seufzte. Eigentlich hatte er genug gesehen um es Dawn zu berichten, aber scheinbar wollte dieses Mädchen es nicht anders. Eigentlich habe ich alles gesehen,was ich wissen wollte, aber nun... ein blaues flimmern umgab seinen Körper und er zog langsam sein Katana. Na Pantera was meinst du dazu? fragte er die Klinge und lächelte, so einen Gegener hatten wir schon lange nicht mehr...


Zuletzt von Hisake am So Dez 20, 2009 5:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
avatar
Hisake
»2. Vize der Hellbutterfly«

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
5000/5000  (5000/5000)

Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/suiko

Nach oben Nach unten

Re: Die Einkaufgasse

Beitrag von Shana am Sa Dez 19, 2009 7:54 pm

Was er wissen wollte? Shana war ein bisschen überrascht. Was wollte er denn wissen? Das war... irgendwie ein bisschen verwirrend für die Elfe weswegen sie auch ein ziemlich stutziges Gesicht auflegte. "Red lieber nicht so viel und tu stattdessen etwas..." meinte sie dann siegessicher. Es sollte ja nichts so ernstes werden wie bei ihrer Arbeit... aber so ein kleines Kampf war trotzdem ganz nett.
"Glühwürmchen..." meinte Sha dann noch frech ehe sie wieder zum Angriff überging und auf ihren Gegner losrannte um erneut zu versuchen ihn mit einem Schlag ihres Kampfstabes zu treffen.
avatar
Shana
»Naturgewalt«

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.12.09

Charakter der Figur
Herkunft: Smaragdstadt
Wesen: Elf
Energie:
1000/1000  (1000/1000)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Einkaufgasse

Beitrag von Lawrence am Sa Dez 19, 2009 8:10 pm

Langsam ging der Blonde die Einkaufsgasse entlang und sah sich die vielen Schaufenster an. Sein Blick wirkte trüb und etwas müde und er schien verdammt gelangweilt. Seit einiger Zeit wanderte er nur noch durch die Gegend und bließ Trübsal, bis ....er einen flimmernden Mann und ein Mädchen mit einem Stab, die sich -- bekämpften. Neugierig schlenderte er in einen Hausschatten und beobachtete die beiden. Wenigstens ein Abwechslung.
avatar
Lawrence

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 87
Ort : DA wo du NICHT bist.

Charakter der Figur
Herkunft: Shadows Death
Wesen: Nachtmahr
Energie:
5000/5000  (5000/5000)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Einkaufgasse

Beitrag von Hisake am So Dez 20, 2009 5:32 am

Hisake lächelte. Dieses Mädchen musste wirklich noch lernen, aber nun gut, dazu würde sie noch genug Zeit finden, als Kriegerin des Obsidan. Still stand er da, beobachtete jede Bewegung des Mädchens und wartete ab, bis sie kurz vor ihm war, dann setzte er sein Shunpo ein um innerhalb eines Augenblickes hinter ihr aufzutauchen und ihr den Griff seines Katanas in den Nacken zu schlagen. Nichts nettes, aber es würde sie vorerst ruhig stellen und vielleicht ließ sie sich sogar etwas erklären.
Ich möchte diretwas erzählen. sagte er dann und sah zu, wie das mädchen langsam zu Boden gin, wenn seine vermutung stimmte würde er in spätestens einem monat an ihrer stelle sein und zu Boden gehen.

_________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
avatar
Hisake
»2. Vize der Hellbutterfly«

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
5000/5000  (5000/5000)

Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/suiko

Nach oben Nach unten

Re: Die Einkaufgasse

Beitrag von Shana am So Dez 20, 2009 3:37 pm

Eigentlich wollte Sha ausweichen und zum Gegenangriff gehen. Aber sie glaubte das sich ihnen Jemand genäher hatte und sie war abgelenkt - aber sie hätte vermutlich auch ohne diese Ablenkung keinen Erfolg gehabt, bei anderen war es vielleicht besser schnell zuzuschlagen sodass sie keine Chance hatten sich etwas auszudenken um ihr zu entkommen - bei Hisake war das keine gute Idee.
Als sie den Schlag in ihrem Nacken verspürte wurde ihr kurz schwarz vor Augen ehe sie auch schon auf dem Boden lag und nur ein schmerzvolles Knurren von sich gab. "Ngh... hm?" Etwas erzählen? Shana wusste wirklich nicht was sie von diesem Pirat halten sollte. Das Mädchen blieb auf dem Boden liegen, der Schlag hatte es ganz schön in sich.
avatar
Shana
»Naturgewalt«

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.12.09

Charakter der Figur
Herkunft: Smaragdstadt
Wesen: Elf
Energie:
1000/1000  (1000/1000)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Einkaufgasse

Beitrag von Lawrence am So Dez 20, 2009 4:32 pm

Pah. Dieser Typ hatte das Mädchen zu Boden gebracht und jetzt unterhielten sie sich? Wie langweilig. Da hatte er sich darauf gefreut, einen Kampf zu sehen um sich wenigstens etwas beschäftigen zu können und schon wurde man enttäuscht. Seufzend lehnte er sich an die kalte Hauswand, blieb aber dennoch im Schatten versteckt. Obwohl er bezweifelte, dass noch irgendetwas geschehen würde, dass ihm vielleicht die Zeit vertrieb. Seine Beine waren angewinkelt, seine Hände in den Hosentaschen verschwunden und fasst sein ganzer Körper im Schatten versunken. Aufmerksam war er nicht, dennoch konnte er die beiden ganz gut von hier aus beobachten oder belauschen. Natürlich war es nicht seine Absicht, dennoch lies es sich nicht vermeiden. Dieses Haus warf einen wunderschönen Schatten, weshalb er wohl noch einige Minuten hier stehen würde. Sein Tag hatte erst begonnen und zu tun hatte er nichts.
avatar
Lawrence

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 87
Ort : DA wo du NICHT bist.

Charakter der Figur
Herkunft: Shadows Death
Wesen: Nachtmahr
Energie:
5000/5000  (5000/5000)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Einkaufgasse

Beitrag von Hisake am So Dez 20, 2009 5:31 pm

Hast du schon mal etwas von der Piratin Dawn Lilinette Novares gehört? Sie ist meine Schwester und man sagt, dass sie seltsame Kräfte besitzt. er machte eine kurze Pause und überlegte, wo er am besten anfing. Wie du weißt ist die Welt, die Göttin Patricia einst baute durch einen Wiedersacher, der einen zweiten Brief der Götter gefunden hat in gefahr. Für diesen Notfall hat Patricia zwölf Wächter geschaffen, die im Kampf gegen diesen Wiedersacher auf ihrer Seite stehen sollen. Zwölf verschiedene Wesen und unter ihnen lebt jeweils ein Wächter, allerdings weiß dieser Wächter zunächst nicht über seine Besonderheit bescheid, er zeichnet sich nur durch stärke und besonders ausgeprägte Techniken aus. wieder machte er eine Pause um sicher zu stellen, dass sie ihm folgen konnte.
Dawn ist eine dieser Kriegerinnen und sie sucht nun nach den anderen zwölf. Als sie von dir gehört hat, hatte sie bereits eine Vermutung, brauchte allerdings eine bestätigung dafür. Ich habe deine Elfenmagie gesehen, keine sonst ist so starkt und deine Geschwindigkeit ist enorm, eine normale Elfe könnte das nicht. Er blickte sie ernst an.
Ich habe kein besonderes Gespür dafür so wie ihr Wächter wer einer von euch ist, aber ich glaube schon, dass Dawn recht hatte und du einer von ihnen bist.

_________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
avatar
Hisake
»2. Vize der Hellbutterfly«

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
5000/5000  (5000/5000)

Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/suiko

Nach oben Nach unten

Re: Die Einkaufgasse

Beitrag von Shana am So Dez 20, 2009 6:04 pm

Ausnahmsweise hörte die störrische Elfe dem Pirat zu. Es blieb ihr auch ncihts anderes übrig. Sie besaß zwar kaum trainierte und deswegen sehr schwache Heilkräfte aber nicht für sich selber - sie konnte das nur an anderen ausüben. Allerdings spürte sie das sich ihre Kräfte wieder aufbauten und sie stützte sich mit ihren Armen ab um sich langsam aufzusetzen und von unten zu Hisake zu sehen. "Aha?" machte sie betont gleichgültig. Für sie war das gerade alles andere als glaubwürdig was ihr da erzählt wurde. Sie fuhr sich mit ihrer rechten über den Nacken während sie sich weiter mit der anderen Hand abstützte. "Ja, ich habe von deiner Schwester gehört und ja es kann sein, dass es vielleicht diese Krieger gibt..." begann sie dann festzustellen doch dann deutete sie auf ihr eigenes Gesicht "Aber ich, bin keiner..." beendete sie dann ihren Satz ehe sie sich schwankend wieder aufstellte Meine Güte das hatte ne Wucht... sie fuhr sich erneut über ihren Nacken.
"Ich meine, an mir ist wirklich nichts besonderes. Ich habe keine Gelegenheit meine Magie zu trainieren und verdiene mein Geld damit andere irgendwelchen Leuten auszuliefern und komme damit gerade so über die Runden - und so Jemand soll irgendein Krieger sein um die "Welt" zu retten?" es war jawohl ziemlich verständlich, dass Shana das selber überhaupt nicht so sah.
avatar
Shana
»Naturgewalt«

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.12.09

Charakter der Figur
Herkunft: Smaragdstadt
Wesen: Elf
Energie:
1000/1000  (1000/1000)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Einkaufgasse

Beitrag von Hisake am So Dez 20, 2009 8:46 pm

Hisake seufzte. Bevor meine Schwester bescheid wusste war sie auch nur eine einfache Piratin. Das einzige was du tun kannst ist trainieren, alleine oder du findest jemanden, der dich trainiert. sagte er dann. Außerdem, hast du dich nie gefragt warum du so anders bist als die anderen Elfen? fragte er dann. Es konnte doch nicht sein, dass ihr der Kräfteunterschied nicht aufgefallen war. Vorsichtig betastete er den kratzer an seiner Wange, so nah war ihm schon lange keiner mehr gekommen.

_________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
avatar
Hisake
»2. Vize der Hellbutterfly«

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
5000/5000  (5000/5000)

Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/suiko

Nach oben Nach unten

Re: Die Einkaufgasse

Beitrag von Shana am So Dez 20, 2009 8:54 pm

Was mache ich hier eigentlich? Der will mich wohl verarschen.... Sha seufzte ebenfalls, aber eher weil sie nicht mehr so ganz wusste was sie glauben sollte. Doch natürlich war ihr der Kraftunterschied aufgefallen, ihr Vater hatte ganz schöne Probleme als Sha noch klein war, sie benutzte ihre Kräfte völlig unkontrolliert und wie oft gab es denn beschwerden? Aber... trotzdem. Nicht nur das Hisake ein Pirat war dazu kam auch noch, dass er das so selbstverständlich sagte und die Elfe vor vollendete Tatsachen stellte. Andererseits, musste die Kopfgeldjägerin zugeben, dass Hisake kein so schlechter Mensch war wie sie immer angenommen hatte. Er war sogar irgendwie freundlich....
Schwankend stellte sich das Mädchen wieder auf. "Jemanden finden der mich trainiert ja?" wiederholte Sha beinahe höhnisch. Der Kerl schien echt keine Sorgen zu haben. Shana musste Geld verdienen und das benötigte Zeit. Dazu kam noch das sie niemand einfach so ohne Gegenleistung trainieren würde. "Mir scheint es als würdest du in einer Traumwelt leben...." sie strich sich ein paar Haare aus der Stirn ehe sie Hisake aus den Augenwinkeln ansah und die Arme vor ihrer Brust verschränkte "... aber bist du dir sicher das ich eine dieser... Krieger... sein soll?" ihr Tonfall war irgendwie versöhnlich. Sollte sie wirklich so einer sein... würde sie natürlich helfen.... aber... es war so unwahrscheinlich.
avatar
Shana
»Naturgewalt«

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.12.09

Charakter der Figur
Herkunft: Smaragdstadt
Wesen: Elf
Energie:
1000/1000  (1000/1000)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Einkaufgasse

Beitrag von Hisake am So Dez 20, 2009 9:01 pm

Hisake lächelte erleichtert, wenigstens zeigte sie ein wenig kooperation. Ja ich bin mir ganz sicher, ich kenne meine Schwester und ihr ähnelt euch unwahrscheinlich, auch was die sturheit betrifft. sicherheitshalber ging er ein paar schritte zurück und lächelte weiter.Wenn du nichts gegen einen wie mich hast würde ich dich trainieren, die einzige Voraussetzung dazu wäre, dass du mit uns in See stichst. Irgendwann liefer ich dich dann bei der Crew meiner Schwester ab wenn wir sie treffen sollten, danach kann sie weiter machen.

_________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
avatar
Hisake
»2. Vize der Hellbutterfly«

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
5000/5000  (5000/5000)

Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/suiko

Nach oben Nach unten

Re: Die Einkaufgasse

Beitrag von Shana am So Dez 20, 2009 9:12 pm

Sha nahm ihren Kampfstab den sie wieder zusammenfuhr, sodass sie ihn ebenfalls an dem Gürtel an ihrem Oberschenkel befestigen konnte. Sie dachte nach - solange bis Hisakes Vorschlag kam "WAS?!" sie hatte nichts dagegen von Hisake traineirt zu werden... aber mit in See stechen?! Sie zeigte dem Pirat einen Vogel "Hast du vielleicht Fieber? Eine Kopfgeldjägerin inmitten von Piraten natürlich...." es war nicht einmal so sehr, dass sie alle Piraten hasste aber sie war immerhin dafür verantwortlich das die ein oder anderen tot waren... auch von dieser Crew. "Willst du Mord und Totschlag auf deinem Schiff oder was?" fragte sie nun auch. Der ist verrückt...
avatar
Shana
»Naturgewalt«

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.12.09

Charakter der Figur
Herkunft: Smaragdstadt
Wesen: Elf
Energie:
1000/1000  (1000/1000)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Einkaufgasse

Beitrag von Hisake am So Dez 20, 2009 9:15 pm

Sie werden dich nciht anfassen solange du unter meinem Kommando stehst und du die Finger von ihnen lässt. Du kannst natürlich auch alleine für dich trainieren oder woanders suchen. sagte er dann gleichgültig und zuckte mit den Schultern. Wie du willst.

_________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
avatar
Hisake
»2. Vize der Hellbutterfly«

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
5000/5000  (5000/5000)

Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/suiko

Nach oben Nach unten

Re: Die Einkaufgasse

Beitrag von Shana am So Dez 20, 2009 9:19 pm

Sha war in einer Zwickmühle... einerseits brauchte sie das Training und wenn sie Jemand war der helfen konnte wollte sie das natürlich auch tun. Sie seufzte ziemlich genervt aus "Warum immer ich..." murrte die Elfe und verschränkte erneut die Arme um ziemlich sauer auf den Boden zu sehen. "Na gut..." meinte sie dann in einem ziemlich widerspenstigen Ton. "Dann komme ich eben mit.." sie hatte nachgegeben und wer sie kannte - der wusste wohl, dass dies ein Ereignis war.
avatar
Shana
»Naturgewalt«

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.12.09

Charakter der Figur
Herkunft: Smaragdstadt
Wesen: Elf
Energie:
1000/1000  (1000/1000)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Einkaufgasse

Beitrag von Hisake am So Dez 20, 2009 9:30 pm

Hisake lächelte und klopfte ihr auf die schulter. Gute wahl meine klein. sagte er dann und bedeutete ihr mit der Hand zurück isn Wirtshaus zu gehen. Hast du noch hunger? Und tausch den Schlüssel zurück gegen das Geld, du kommst mit aufs Schiff.

_________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
avatar
Hisake
»2. Vize der Hellbutterfly«

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
5000/5000  (5000/5000)

Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/suiko

Nach oben Nach unten

Re: Die Einkaufgasse

Beitrag von Shana am So Dez 20, 2009 9:37 pm

Shana stolperte zwei Schritte nach vorne als ihr auf die Schulter geklopft wurde, vielmehr weil sie darauf nicht vorbereitet gewesen war - sie hatte damit einfach nicht gerechnet. Gute Wahl? Das wird sich wohl noch herausstelle.... wenn es etwas gab, was sie nicht leiden konnte war es in einer Situation zu sein, in der sie sich vollkommen einsam vorkam doch genau das würde wohl der Fall auf dem Schiff sein - man würde sie siche rnich tmit offenen Armen empfanden und sie auch nur dulden weil Hisake es so befahl. Natürlich würde sich dies das patzige Mädchen niemals anmerken lassen... sie würde so tun als wäre es ihr egal. "Ja... mach ich..." meinte sie dann und ging schon, ein bisschen schleppen auf das Gasthaus zu.

---> Gasthaus zum Roten Hund.
avatar
Shana
»Naturgewalt«

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.12.09

Charakter der Figur
Herkunft: Smaragdstadt
Wesen: Elf
Energie:
1000/1000  (1000/1000)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Einkaufgasse

Beitrag von Hisake am So Dez 20, 2009 10:00 pm

Hisake lachte, was sie wohl erwartete von der Crew? Einen haufen Perverser unfreundlicher alter säufer? Wahrscheinlich. Langsam folgte er ihr.

«-- Gasthaus zum Roten Hund

_________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
avatar
Hisake
»2. Vize der Hellbutterfly«

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
5000/5000  (5000/5000)

Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/suiko

Nach oben Nach unten

Re: Die Einkaufgasse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten