Der Hafen ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Hafen ~

Beitrag von Hisake am So Dez 20, 2009 10:06 pm

Hier legen viele Schiffe an, vorallem Piratenschiffe.

_________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
avatar
Hisake
»2. Vize der Hellbutterfly«

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
5000/5000  (5000/5000)

Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/suiko

Nach oben Nach unten

Re: Der Hafen ~

Beitrag von Shana am Mo Dez 21, 2009 5:56 pm

Die Rote Stadt - Wirtshaus zum Roten Hund ------>>

Nach einem ziemlichen Marsch, waren sie am Hafen angekommen. Sha seufzte und sah statt der Piraten die hier umherliefen Geldscheine mit verschiedenen Beträgen die ihr hier gerade durch die Lappen gingen. "Einen Monat ausgesorgt.... vielleicht sogar ein Haus?..... ah schau da ein leckeres Essen...." fantasierte sie was sie mit dem ganzen Geld hätte anstellen können.
"Welches Schiff denn?" Shana machte sich gar nicht die Mühe selber zu suchen - sie hätte es garantiert gefunden aber warum wenn sie hier ohnehin einen Piraten hatte der es wissen musste? Shana war gerade nicht so gut gelaunt um versteckte Schiffe zu finden.
avatar
Shana
»Naturgewalt«

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.12.09

Charakter der Figur
Herkunft: Smaragdstadt
Wesen: Elf
Energie:
1000/1000  (1000/1000)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Hafen ~

Beitrag von Hisake am Mo Dez 21, 2009 8:20 pm

«-- Rote Stadt - Wirtshaus "Zum roten hund"

Hisake hob die Augenbraue als sie ihre Gedanken äßerte. Denk nicht mal dran einen von ihnen anzurühren, dann kannst du dein Training vergessen und ich werde dich meiner Schwester aufliefern. sagte eher, mehr im Spaß wie in einer erntszunehmenden Drohung. Er ließ seinen Blick das Pier entlang wandern und erblickte sofort das große edele Segelschiff das er sein eigen nennen durfte, seit er Vize der 2. Division war. Die Soul Reaper.
Darf ich vorstellen, das ist Soul Reaper, mein geliebtes Heim. Er deutete in die Richtung des gewaltigen Schiffs und machte sich sofort auf den weg dort hin.
Als er das Deck betrat und die Männer auf ihn zu kamen um zu erfahren, ob es stimmte, dass er mit Kopfgeldjägern verkehrte. Ruhig hob er die Hand un erklärte ihnen die Lage. Erst lachten sie, doch als sich das Gesicht ihres Captain nicht regte schwiegen sie.
Und wenn sie uns hintergeht?
Sie wird uns nicht hintergehen. Sie ist das Mädchen, das Dawn sucht. sagte er und die Crew geriet in staunen. Also wird sie akzeptiert?
Ja wohl Sir!

_________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
avatar
Hisake
»2. Vize der Hellbutterfly«

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
5000/5000  (5000/5000)

Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/suiko

Nach oben Nach unten

Re: Der Hafen ~

Beitrag von Shana am Mo Dez 21, 2009 8:26 pm

Shana machte eine wegwerfende Handbewegung auf Hisakes Drohung hin. Sie hatte es ja nicht wirklich vor einen von ihnen anzurühren. Das sie etwas nervös war, machte sich dadurch bemerkbar, dass sie an einer Haarsträhne spielte - diese immer wieder um ihren FInger wickelte, wieder losließ und wieder darum wickelte.
".. oh hätte ich beinahe übersehen..." meinte die Kopfgeldjägerin staunend als ihr gezeigt wurde, welches Schiff das richtige war. Es war ganz schön groß und das hieß wohl auch das die Crew nicht unbedingt klein war. Scheint ja echt mein Tag zu sein -_-
Sha folgte Hisake, immer ganz dich hinter ihm wie ein kleines Kind das Angst vor dem Weihnachtsmann hatte. Doch als die Männer auf ihn zu kamen suchte sie Abstand und blieb dann auch einige Meter von Hisake und seinen Leuten entfernt stehen um weiter nervös an ihren Haaren zu spielen. Was reden die da? Wie sie kleine Mädchen wie mich am besten kochen können?! das Lachen gefiel ihr wirklich nicht.... sie nahm eines der Wurfmesser aus der Tasche an ihrem Oberschenkel um mit der Spitze leicht in ihrem Daumen zu bohren, nicht so das ein Schnitt entstand... nur eben Druck.
avatar
Shana
»Naturgewalt«

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.12.09

Charakter der Figur
Herkunft: Smaragdstadt
Wesen: Elf
Energie:
1000/1000  (1000/1000)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Hafen ~

Beitrag von Hisake am Mo Dez 21, 2009 8:36 pm

Hisake wand sich zu Shana um. Gut Shana, fühle dich nun als Ehrernmitglied unserer Crew. Du wirst die Kajüte neben meiner bekommen falls du das willst, ansonsten kannst du auch gerne mit den anderen zusammen schlafen. sagte er lachend. Dann wand er sich wieder an seine Männer. Na dann, Leinen los und Segel hissen, wir sind hier fertig. rief er und sofort ging alles in eine tägliche Routine über. alle handgriffe waren schnell und geübt, selten gab es Fehler, und wenn, dann keine verhehrenden.

_________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
avatar
Hisake
»2. Vize der Hellbutterfly«

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
5000/5000  (5000/5000)

Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/suiko

Nach oben Nach unten

Re: Der Hafen ~

Beitrag von Shana am Mo Dez 21, 2009 8:42 pm

"Na klar ich würde liebend gerne mit deiner Crew zusammenschlafen... damit ich dann Nachts erstochen werde oder so..." meinte die Kopfgeldjägerin ironisch. Sie traute der Sache noch lange nicht und würde noch eine ziemliche Weile dem ganzen misstrauisch begegnen. "Klar will ich lieber eine Kajüte neben deiner..." das war ernst - war ja klar.
Sie beobachtete wie sie alle an ihre Arbeit gingen nach dem Befehl von Hisake, der Sha immer noch verflucht fröhlich und freundlich vorkam. "Sag mal, scheint dir immer die Sonne so aus dem Arsch?"fragte sie deswegen jetzt auch. Sie konnte sich das ehrlich gesagt nicht vorstellen....
avatar
Shana
»Naturgewalt«

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.12.09

Charakter der Figur
Herkunft: Smaragdstadt
Wesen: Elf
Energie:
1000/1000  (1000/1000)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Hafen ~

Beitrag von Hisake am Mo Dez 21, 2009 9:33 pm

Hisake lachte. Ich bin ein Pirat, was erwartest du von meinem Leben? Piraten sind frei, uns fehlt es an nichts und unser zusammenhalt besteht aus Freundschaft. Wir sind nicht so wie die menschen an land. natürlich sind wir hinter schätzen her, aber nicht jeder für sich, sondern jeder für alle. Bei mir hört die sonne nur auf zu scheinen wenn den menschen die mir nahe stehen etwas passiert oder jemand mein schiff demoliert. sagte er und strich beinahe zärtlich über das Holz.

_________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
avatar
Hisake
»2. Vize der Hellbutterfly«

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
5000/5000  (5000/5000)

Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/suiko

Nach oben Nach unten

Re: Der Hafen ~

Beitrag von Shana am Mo Dez 21, 2009 9:38 pm

Irgendwo hatte Hisake ja recht... Piraten waren frei und der Kerl zählte haufenweise Dinge auf die Klasse am Piratenleben waren - das fand auch eine Kopfgeldjägerin wie Shana. Allerdings hatten diese Leute auch genug Probleme... die Marine... Kopfgeldjäger Machtkämpfe mit anderen Piraten.... Hisake konnte viel erzählen, doch Sha war sich sicher das er bestimmt auch des öfteren lachte obwohl ihm nicht dannach war, vermutlich um die Mannschaft bei Laune zu halten.
"Ja Pirat sein..." murmelte Sha gedanken verloren während sie einen Blick in das Wasser warf und dann wieder zu dem Piraten. "Wie lange bist dus schon?"
avatar
Shana
»Naturgewalt«

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.12.09

Charakter der Figur
Herkunft: Smaragdstadt
Wesen: Elf
Energie:
1000/1000  (1000/1000)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Hafen ~

Beitrag von Hisake am Di Dez 22, 2009 11:26 pm

Seit dem ich neun Jahre alt bin. sagte er und lehnte sich an die Relink. Das wasser reflektierte heute besonders stark und das Schiff schien auf flüssigem Silber zu schwimmen, es war einfach wunderschön, etwas, das Hisake nie im leben hergeben würde, nicht für das sicherste und reichste Leben dieser Welt.
Ich wuchs als streuner auf und wie meine Schwester bewunderte ich die vielen Piraten die ind Laughing Death ein uns aus gingen. Schon mit 6 wusste ich, dass ich eines Tages Pirat werden würde...

_________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
avatar
Hisake
»2. Vize der Hellbutterfly«

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
5000/5000  (5000/5000)

Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/suiko

Nach oben Nach unten

Re: Der Hafen ~

Beitrag von Shana am Sa Dez 26, 2009 6:09 pm

Shana musste leicht grinsen als Hisake begann zu erzählen. Genau dasselbe hatte sie mal als kleines Kind von ihrem Bruder gehört. Nicht das er so dachte, der war ganz sicher kein Pirat aber die Mutter hatte so etwas mal erzählt, dass sie das erzählt bekommen hat und ihr Kommentar war "Von Kleinauf krimminell...." als ob sie es nicht war.
Auch wenn Sha durch und durch eine Kopfgeldjägerin war stempelte sie eigentlich niemanden so wirklich ab, und dachte über ihren eigenen Beruf, dass sie eine Kriminelle im Auftrag von Unfähigen war.
"Tja, dann haben wir wohl irgendwie was gemeinsam..." begann das junge Mädchen und beobachtete alles was um sie herum geschah - allerdings mit einer ziemlichen Ruhe "Ich wusste auch schon von Kinderbeinen an was ich werden wollte... und nun bin ich es...."
avatar
Shana
»Naturgewalt«

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.12.09

Charakter der Figur
Herkunft: Smaragdstadt
Wesen: Elf
Energie:
1000/1000  (1000/1000)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Hafen ~

Beitrag von Hisake am So Dez 27, 2009 7:52 pm

Hisake hob die Augenbraue. Er konnte sich nicht ganz vorstellen, dass es schön war Menschen im Auftrag von anderen zu töten um danach auch noch Geld dafür zu bekommen, dass man jemandem das Leben genommen hatte. Nun gut, die meisten auf deren Kopf ein Kopfgeld ausgesetzt war, waren Killer, ih würde es allerdings schon genügen sie töten zu dürfen. Als Kopfgeldjäger war man immer darauf angewiesen, dass jemand einen anderen los werden wollte, man war parktisch abhängig.
Als Pirat tötete man zwar auch um an Schätze zu gelangen, allerdings aus freiem willen und es waren eher Kämpfe die ausgetragen wurden, und das dabei jemand starb blieb nunmal nicht aus.
Nun ja, ich halte nicht viel vom Beruf des Kopfgeldjägers. Nicht nur, weil sie es auf uns Piraten abgesehen haben. gab er lächeln zu und betrachtete weiter das wasser.

_________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
avatar
Hisake
»2. Vize der Hellbutterfly«

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
5000/5000  (5000/5000)

Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/suiko

Nach oben Nach unten

Re: Der Hafen ~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten