kleine Kämpfernatur, Shana Fâruma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

kleine Kämpfernatur, Shana Fâruma

Beitrag von Shana am Sa Dez 19, 2009 3:43 pm

Charakterdatenblatt

Persönliche Daten

Nachname: Fâruma
Vorname: Shana
Rufname: Sha

Rasse: Elf
Rang: könnt ihr euch später vom silber kaufen Wink
Land: sie ist immer auf der Reise – aber meistens im Sandland zu treffen
Beruf: Kopfgeldjägerin
Alter: 17
Geburtstag: 06.06
Geburtsort: Smaragdstadt
Wohnort: ~ keinen festen

Soziales Umfeld

Beziehung: //
Bekannte: eine Menge (sie ist wie ein bunter Hund)
Gefährte: LinRin – eine Katze
Freunde sie sieht die ganze Natur als ihr Freund
Feinde Alle die sie Jemals anderen ausgeliefert hat

Körperliche Daten

Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,55 m
Gewicht: 38 kg

Statur: Die junge Elfe ist sehr klein und zierlich, wirkt direkt wie ein kleines Kind. Aber nur weil sie so aussieht ist sie keines ;D

Augenfarbe: rotbraun

Haarfarbe: blond ~ hellbraun

Haarschnitt/-länge: Sie hat lange Haare die über ihre Schulter gehen und einen Seitenscheitel. Jedoch sind links und rechts jeweils ein kleiner Zopf, die anderen Haare fallen alle offen in ihren Rücken.

Blutgruppe: B

Besondere Merkmale:
Sie trägt immer eine Kette an der ein blauer „Tropfen“ hängt. Das ist ein Edelstein. (Wer in anfässt darf sich schonmal ein Grab suchen XD)
Außerdem hat sie eine Tätowierung auf der Schulter die aber jede Frau in ihrer Familie bekommen hat.

Spoiler:

Aussehen:
Die Elfe ist sehr klein und zierlich und wird nicht selten mit einem Kind verwechselt. Doch nur weil sie so aussieht sollte man nicht glauben in ihren Schlägen würde keine Kraft stecken. Obwohl das Mädchen die meiste Zeit unter der Sonne verbringt sieht sie nicht so aus – ihre Haut ist gewöhnlich, leicht braun aber man vermutet einfach nicht das sie meistens in einer Wüste umherschlendert. Ihre goldbraunen Augen wirken manchmal wie ein glänzendes Metall aber sie sind auch die Tür zu ihrem Inneren, denn in ihnen sieht man immer ganz genau ihre Laune. Einfach an ihren Ausdrücken. Die blondbraunen Haare sind etwas länger als ihre Schultern und ganz weich – sollte man jemals dazu kommen diese zu berühren.

Kleidung:
Man trifft Shana eigentlich meist in derselben Kleidung an, die zwar ziemlich freizügig ist, was aber kein Wunder ist da sie die meiste Zeit in der Wüste verbringt. Sie trägt grüne Armstulpen sowie ein Oberteil das ihren Brustbereich bedeckt, ein Unterteil in braun und eine bunte Perlenkette darum. Von ihren Füßen bis zu ihren Oberschenkeln erstreckt sich ebenfalls grüner Stoff und wenn sie im Sandland unterwegs ist läuft das Mädchen barfuß – ansonsten trägt sie braune Stiefel.



Persönlichkeit & Interessen


Persönlichkeit:
Auf alle Fälle ist Shana eine sehr schwierige Zeitgenossin, war sie gerade noch der reinste Sonnenschein so kann sie bei einem falschen Wort sofort explodieren und beleidigt sein. Außerdem nimmt sie es sehr persönlich, wenn sie Jemand kritisiert.
Allerdings ist die junge Elfe auch sehr neugierig, für ihr Volk ist sie noch relativ jung und wirkt sogar ziemlich oft wie ein Kleinkind auf Erkundungstour – nur sollte man sie auf keinen Fall unterschätzen wenn man sie so erlebt. Denn Shana nimmt ihren Beruf sehr ernst und ist dementsprechend gut darin. Sie ist ein klein bisschen egoistisch aber dennoch sehr hilfsbereit und wenn man sie erlebt wenn sie gut gelaunt ist ein richtiger Sonnenschein.

Interessen:
Als Elfe ist es nur natürlich das sich Sha sehr für die Natur und deren Pflanzen interessiert genauso wie die Tiere und anderen Lebewesen. Sie interessiert sich auch sehr für die Kunst aus Pflanzen Heilmittel zu erstellen.
Des weiteren kann man ihre ganze Aufmerksamkeit gewinnen wenn man über Kampftechniken mit ihr spricht.

Desinteressen:
Mechanik und Städte? Das Mädchen will davon nichts wissen, es ist nicht so das sie am liebsten alles abreißen würde, aber sie interessiert sich einfach weder für die Bauweisen noch für die Vorteile solcher Dinge die ohnehin nur die Natur zerstören.
Außerdem sollte man ihr auf keinen Fall mit Modetipps kommen – dann kann man schon einmal das Weite suchen.

Mag:
+ Waldbeeren
+ Sonne
+ Death Valley
+ Funkenwald
+ Essen
+ Geld in den Taschen
+ Schlafen
+ Bäume/Pflanzen
+ Tiere
+ ihren Beruf
+ ihren Bruder
+ Edelsteine/Juwelen
+ Sommernächte



Hasst:
- Bananen
- lange Zeit keine Aufträge
- Lärm/Krach
- Personen die sie unterschätzen
- Gewitter
- Leute die an ihr Geld wollen
- Hunger zu haben
- gefangen zu werden
- Käfige etc.
- wenn man sie umherkommandiert
- wenn man sie auf ihr kindliches Aussehen anspricht
- besiegt zu werden
- Berührungen (kommt auf die Person an)

Informatives

Waffen:
Das Mädchen brauch durch ihren Job auch eine gewisse Anzahl an Waffen.
Sie besitzt zwei Katanas
sowie einen Kampfstab
mehrere Wurfmesser
und zuguter letzt auch noch ihre Kräfte als Elfe

Kampfstil:
Eigentlich kann sich Sha so anpassen das sie ihrem Gegner überlegen ist, aber kämpft meistens im Nahkampf mit ihren eigenen Fäusten (und Beinen) ehe sie ihre Waffen einsetzt. Wenn sie anfängt ihre Kräfte einzusetzen dann hat sie wohl einen Gegner vor sich der ihr zu schaffen macht.
Außerdem bezieht sie während ihrer Kämpfe immer ihre Umgebung mit ein.

Ihre Fähigkeiten als Elfe sind ein klein bisschen vielfältig aber auch nur begrenzt da Shana mit Waffen besser umgehen kann als mit ihren Kräften die nebenbei auch noch unglaublich viel Kraft benötigen

Geschichte
Sha lebte eine lange Zeit in der Smaragdstadt bei ihrer Familie, die aus ihrem Bruder, ihrer Zwillingsschwester und ihrem Vater bestand. Die Mutter des patzigen Mädchens starb bei ihrem Beruf - denn auch sie war eine Kopfgeldjägerin. Shana selber kannte ihre Mutter nicht wirklich, da sie gerade mal 3 war als diese starb. Doch von ihrem großen Bruder hörte sie immer wie klasse ihre Mutter doch war und wie gut sie kämpfen konnte. Von da an beschloss die Elfe in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten - was ihrer Zwillingsschwester Shu überhaupt nicht gefiel. Shu war das komplette Gegenteil ihrer Schwester, sie war vorsichtig, ängstlich und vorallem hasste sie Kämpfe. Somit verstritten sich die beiden Zwillingsschwestern doch vollkommen auseinander brachen sie als Shana beschlossen hatte ihren ersten Auftrag anzunehmen - da war sie 7. Sie überschätzte sich selber einfach und zog mit einem Holzschwert los in den Kampf was sich als Fehler entpuppte da sie ihrem Gegner natürlich überhaupt nicht gewachsen war, dafür war sie noch zu jung. Shu hatte Shana verfolgt und gerade als Shana schon dachte jetzt sei es zu Ende mit ihr sprang Shu ein und starb anstelle ihrer Schwester.
Daraufhin verstieß Shanas Vater seine Tochter und sie musste auf eigenen Füßen stehen - nun ja nicht ganz. Ihr großer Bruder kümmerte sich heimlich lange um sie, ungefähr bis sie 11 war und einfach verschwand. Ins Sandland. In Sunnytown blieb sie zwar nicht lange, doch in dieser kurzen Zeit veränderte sich das ganze Leben der Elfe. Denn sie wurde im Kämpfen professionell unterrichtet und schon bald wurde ihr erster Auftragsgeber auf sie aufmerksam: Die Marine. Da Shana immer viel Ärger verzapft hatte war sie ziemlich bekannt bei allen die es sich zur Aufgabe gemacht hatten Schurken zu zähmen. Sie wurde in die Smaragdstadt zurück gerufen um einige Kleinpiraten das Handwerk zu legen was sie im Alter von 12 schon perfekt meisterte. Seitdem wurde sie immer bekannter und ist als kleiner Geheimtipp bekannt, falls ihre Dienste benötigt werden - deswegen ist sie überall unterwegs, wegen ihrer Aufträge.


Charakterbild

sie und ihre Gefährtin LinRin
avatar
Shana
»Naturgewalt«

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.12.09

Charakter der Figur
Herkunft: Smaragdstadt
Wesen: Elf
Energie:
1000/1000  (1000/1000)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Kämpfernatur, Shana Fâruma

Beitrag von Dawn am Sa Dez 19, 2009 3:45 pm

angenommen ^.^

_________________

They say that above the gateway to hell is written:
Abandon all hope who enter here...



~ Ja ich bin Chemielaborant und nein, ich werde dir kein LSD kochen! ~ Das höche Niveau eines CTA ist Chemielaborant;). ~
Spoiler:
avatar
Dawn
»Schattenkralle«

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 24
Ort : Da wo Schatten tanzen...

Charakter der Figur
Herkunft: Laughing Death
Wesen: Erzengel
Energie:
7000/7000  (7000/7000)

Benutzerprofil anzeigen http://soul-dreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten